Ofen und Auspacken des Hauses

Gestern früh standen auf einmal die Gerüstbauer vor der Haustür und haben mal schnell die Straße gesperrt. Damit sie viel Platz hatten sind sie zu den ca. 10 Anwohnern gelaufen und haben alle gebeten ihre Autos aus der Sackgasse zu fahren. Sie würden ca. 5 Stunden brauchen. Gesagt getan. Unsere Nachbarn sind da sehr zuvorkommend und haben ihre Autos entsprechend umgeparkt. Bis der Bauherr dazu kam, hatten die zwei Jungs das bereits alles erledigt. Von da an ging alles recht zügig. Am frühen Nachmittag, so gegen 15:30Uhr waren sie komplett fertig. Hier einige Bilder:

20140618_114617 Fertig verputzt und gestrichen Westansicht Ostansicht Hauseingang Ostansicht

Auch hat der Ofenbauer sein Werk fortgesetzt. Bei der Besichtigung am Abend hatte jemand das Bedürfnis probezusitzen.

Ofen mit erstem Testsitzer

Dieser Beitrag wurde unter Kamin, Rensch Haus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.