DSL Zwischenstand und ein Paar Hausbilder

Heute ist der Tag der Wiedervorlage des Sachbearbeiters und mann hoffte, dass es Neuigkeiten gibt. Nein nichts neues. Es wird wohl nach wie vor jede Woche ein Erinnerungsschreiben an die Telekom gesendet. Gründe erfährt man keine, warum das alles so lange dauert. Wir haben jetzt mal einen dritten eingeschaltet. Mal schauen, ob das etwas bringt.

Gestern ist uns ein komisches Brummen bei dem rechten Raffstore im Bad OG aufgefallen. Gleichzeitig haben wir bemerkt, dass die Motoren nicht gleichmäßig ziehen und somit eine Schieflage entsteht. Daher haben wir alle andere auch überprüft. Im Essberich im kleinen Fenster rechts haben wir dann noch einen schiefen Raffstore gefunden. Eigentlich sollte der waagerecht sein. Im Bild sieht man die Schieflage. Dies haben wir gleich dem Kundendienst von Rensch gemeldet. Das Brummen kann von defekten Motoren kommen und die Schieflage könnte auch ein Anzeichen für einen baldigen Defekt sein. Genaues werden wir vom Kundendienst erfahren.

Raffstore im Esszimmer; Finde den Fehler

Hier noch einige aktuelle Bilder aus dem Haus.

Abluft des Wäschtrockners Einbauregal Marke Eigenbau; Herausnehmbar Badewanne Gäste WC; Waschbecken fehlt noch Flur DG mit Aussichtsplattform Teppich im Flur DG; Farblich abgestimmt Netzwerkschrank mit Patchpanel und Switch Eingansbereich

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Eigenleistung, Telefonanschluss veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.